News
News
Mit Marken-Milch durch die Krise
„Wenn der Wettbewerb den Kopf schüttelt, sind wir auf dem richtigen Weg“: Mit markanten Worten und guten wirtschaftlichen Ergebnissen punktet Geschäftsführer Bernhard Pointner bei der Genossenschaft Berchtesgadener Land.
Lidl bietet deutschlandweit Kunden-WLAN an
Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Discounter Lidl bietet seinen Kunden ab sofort kostenloses WLAN in allen deutschen Filialen an. Mit dem LidlPlusWLAN sollen Kunden auch ohne Datenvolumen oder Empfang Rezepte und Co im Netz recherchieren können.
Penny startet mit Nutri-Score auf Bio-Eigenmarken-Produkten
Penny führt den Nutri-Score bei der Bio-Eigenmarke Naturgut ein. Zunächst wird die fünfstufige Nährwertkennzeichnung in Ampelfarben an den Regalen des Discounters zu finden sein. Auf den Produktverpackungen solle sie schrittweise folgen.
Seite 229 von 599