News
News
Mit Marken-Milch durch die Krise
„Wenn der Wettbewerb den Kopf schüttelt, sind wir auf dem richtigen Weg“: Mit markanten Worten und guten wirtschaftlichen Ergebnissen punktet Geschäftsführer Bernhard Pointner bei der Genossenschaft Berchtesgadener Land.
MyriaMeat stellt echtes Schweinefleisch ohne Schlachtung vor
Als weltweit erste Firma präsentiert das deutsche Startup MyriaMeat ein im Labor gezüchtetes Schweinefilet, das aus Schweinezellen gewachsen ist und ohne das Töten eines Tieres auskommt. Die Skalierung sowie eine erste Verkostung noch 2024 seien in Vorbereitung.
Veltins und Karamalz schließen Vertriebskooperation
Veltins und Karamalz, die Malzdrink-Marke der Privatbrauerei Eichbaum, haben eine Vertriebskooperation vereinbart. Diese umfasst den Vertrieb von Karamalz durch die sauerländische Brauerei im nationalen Handel und in der Gastronomie.
Ritter Sport verfolgt eigene Strategie bei Kakao und Energie
Immerhin zufriedenstellend bilanziert Ritter Sport das Jahresergebnis für 2023. Für dieses Jahr steht der Ausbau des internationalen Geschäfts und Beschaffungsstrategien für Kakao und Energie auf der Agenda.
Super-Bowl: Trends im LEH
American Football ist nicht nur in den USA ein Publikumsmagnet, auch hierzulande werden die Spiele immer beliebter. Wir liefern die wichtigsten Fakten zum alljährlichen Megaspektakel, dem Super Bowl, und beleuchten die Chancen der Trendsportart im deutschen LEH.
Seite 19 von 598