Artikel

Deutsches Tiefkühlinstitut unter neuem Vorsitz

Iglo-Geschäftsführer Markus Mischko ist einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) gewählt. Er folgt auf Bernd Stark, der seit 2017 an der Spitze des Verbandes stand.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Deutsches Tiefkühlinstitut/Christiane Strunk

Zum Auftakt der Tiefkühltagung 2024 hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt. Markus Mischko, Geschäftsführer iglo GmbH, wurde einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des dti gewählt. Er folgt auf Bernd Stark, der nicht neu kandidiert hat.

Als weitere Mitglieder in den neuen Vorstand des dti wurden gewählt: Doris Abeln (Dr. Oetker), David Krause (Agrarfrost), Frank Huckschlag (Newcold Germany Rheine), Jan-Peer Laabs (apetito), Markus Mischko (iglo), Simon J. Morris (Salomon FoodWorld), Thomas Paulus (Original Wagner Pizza), Sebastian Schlag (bofrost), Kasper von Bockum (Conditorei Coppenrath & Wiese) und Michael Wittwer (Hanna Feinkost).

Die folgende Fachkonferenz der diesjährigen Tiefkühltagung mit rund 200 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verbänden und Gesellschaft steht am 4. Juni unter dem Motto „Für die Zukunft entscheiden(d)“ und beleuchtet zentrale Herausforderungen und neue Lösungsansätze für die Branche und die „Zukunftskategorie“ Tiefkühlkost.

Artikel teilen

Immer gut informiert