Generic filters
Exact matches only

Lieken: COO Fiege verlässt das Unternehmen

Backspezialist Lieken und sein COO Volker Fiege haben sich einvernehmlich getrennt. Fieges bisherige Aufgaben werden unter der dreiköpfigen Geschäftsleitung aufgeteilt.

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Von Sibylle Menzel | Fotos: Lieken GmbH

COO Volker Fiege scheidet zum 31. März 2023 bei der Lieken GmbH aus. Die Lieken GmbH und der COO Volker Fiege haben sich “einvernehmlich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur operativen und strategischen Ausrichtung des Unternehmens” getrennt, meldet Lieken.

Als Geschäftsführer Operations zeichnete Volker Fiege fünf Jahre verantwortlich für die Leitung, Steuerung und Organisation der operativen Prozesse der Traditionsbäckerei und hat die Restrukturierung von Logistik und Operations maßgeblich mit vorangetrieben.

Seine Aufgaben werden innerhalb der aus Dr. Christian Hörger, Jan Willers und seit dem 1. Oktober Stefan Bosbach bestehenden Geschäftsführung aufgeteilt.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel