EHI Handelsgastronomie Forum: Snacks, To-go und Bäckereien treiben das Gastro-Geschäft im Handel weiter an. Gleichzeitig bleiben hohe Personalkosten eine zentrale Herausforderung.
Der Place to B für die Frischfruchtbranche
04.02.2026 - 06.02.2026 - Ganztägig
Veranstaltungsort:
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland
Kategorie: Messe
Themen: Obst & Gemüse | Handel | Saison
Veranstalter:
Der Place to B für die Frischfruchtbranche: Berlin.
Die beste Zeit für erfolgreiches Wachstum fällt jedes Jahr auf Anfang Februar auf der FRUIT LOGISTICA. Denn wenn die weltweit wichtigste Handelsmesse der Frischfruchtbranche ihre Türen öffnet, kommen die größten Player der Branche mit Fachbesuchern und Freunden aus aller Welt zusammen, um fruchtbare Kontakte zu knüpfen.
Die FRUIT LOGISTICA versteht sich jedoch nicht nur als der Treffpunkt für alte und neue Bekannte, sondern vor allem als Impulsgeberin und Innovationstreiberin. Wir bilden die Wertschöpfungskette ganzheitlich ab – vom Erzeuger bis zum Verbraucher, vom Point of Seed bis zum Point of Sale.
Innovation und Vielfalt unter einem Dach
Wichtige Schwerpunktthemen der Messe FRUIT LOGISTICA sind neben den drei Hauptsegmenten Fresh Produce, Machinery & Technology und Logistics auch zukunftsweisende Bereiche wie Smart Agri und Greenhouse. Darüber hinaus wächst auch der Bio-Produkte-Sektor stetig und lockt jedes Jahr mehr Aussteller und Fachbesucher auf die kostenfreie Organic Route.
Mehr Info

Der Place to B für die Frischfruchtbranche

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!
Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!
EHI Handelsgastronomie Forum: Snacks, To-go und Bäckereien treiben das Gastro-Geschäft im Handel weiter an. Gleichzeitig bleiben hohe Personalkosten eine zentrale Herausforderung.
Vom 17. bis 20. Januar 2027 diskutieren Experten der Getränkewirtschaft in Hopfgarten/Tirol unter dem Motto „Experience Futurama 2035“ über Markttrends, Digitalisierung und nachhaltige Unternehmensstrategien.
Die Koelnmesse konkretisiert ihr neues Konzept für die Süßwaren- und Snackindustrie. Ab 2027 werden die Fachmessen ISM Ingredients, ISM Manufacturing und ISM Snacks & Sweets unter der Dachmarke ISM zusammengeführt.
Bleiben Sie stets informiert