Generic filters
Exact matches only

4. DVGW-Wasserstoff-Tag Süddeutschland

05.06.2024 - 06.06.2024 - Ganztägig

Veranstaltungsort:
Kloster Holzen
Klosterstraße 1
86695 Allmannshofen
Deutschland


Terminkategorie: Präsenz

Veranstalter:
<strong>Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)</strong>
Mehr Info

Die Transformation der Energieversorgung verunsichert die Menschen in Deutschland. Das Gebäudeenergiegesetz hat einen entscheidenden Teil dazu beigetragen.


Beim 4. Wasserstofftag Süddeutschland des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches e. V. (DVGW) setzen wir auf Fakten und Expertenwissen und wollen die Welt der erneuerbaren Gase aufzeigen. Wasserstoff als Zukunftsenergieträger Nummer Eins steht im Zentrum unserer Veranstaltung.


Experten und Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft teilen bei dieser Veranstaltung ihr Knowhow und laden ein zur Diskussion, wie die Herausforderungen der Energiewende zu bewältigen sind. Dass die Energiewende vor Ort stattfindet und die Versorgung mit Wasserstoff oder Biogas ein wesentlicher Bestandteil der kommunalen Wärmeplanung ist, wird ein zentrales Element des Austausches sein.


Die DVGW-Landesgruppen Bayern und Baden-Württemberg freuen sich auf Ihr Kommen, um im gemeinsamen Dialog den „Wasserstoff lebendig“ werden zu lassen.


Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Check-Out Day 2025 – So lief das Branchenevent zur Kassenzone

Check-Out Day 2025 – So lief das Branchenevent zur Kassenzone

Mit hochkarätigen Fachvorträgen, einer spannenden Podiumsdiskussion, der großen Siegerehrung und jeder Menge Raum für Networking ist der erste „Check-Out Day“ der RUNDSCHAU erfolgreich zu Ende gegangen. Was das Event rund um die Kassenzone alles zu bieten hatte – ein Überblick.

mehr lesen

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert