Gerolsteiner kündigt einen Wechsel auf der Position der kaufmännischen Geschäftsführung an. Sabine Diße wird den Mineralwasserproduzenten Ende 2026 aus familiären Gründen verlassen und in ihre Heimatregion zurückzukehren.
Der Vorsitzende des Beirats, Dr. Stefan Schmitz: „Wir danken Sabine Diße nicht nur ausdrücklich für ihre hervorragende Arbeit, sondern auch dafür, dass sie uns ihren Wunsch frühzeitig mitgeteilt hat und uns aktiv dabei unterstützt, eine nahtlose Übergabe sicherzustellen. Der Beirat bedauert ihre Entscheidung, respektiert sie aber selbstverständlich. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die besonderen, familiären Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir wünschen Frau Diße daher alles erdenklich Gute für die Zukunft.“
Als Nachfolger wird zum 1. August 2026 Sven Hoffmann in das Unternehmen eintreten und nach einer abgestimmten Einarbeitungsphase die Position des kaufmännischen Geschäftsführers übernehmen. Hoffmann wechselt von der Bitburger Unternehmensgruppe nach Gerolstein. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Corporate Finance mit und gehört heute als Leiter Steuern zum erweiterten Management-Team der Bitburger Unternehmensgruppe.






