Generic filters
Exact matches only

Westfleisch, BDSI, Nestlé Waters: Top-Personalien der Woche

Das Personalkarussell dreht sich in der FMCG- und Lebensmittelbranche weiter. Wir haben die wichtigsten Personalien der vergangenen sieben Tage für Sie in einer Meldung zusammengefasst.

Donnerstag, 17. Juni 2021

Bahlsen, Edeka, Alpenhain, Karlsberg"penny" "tchibo" "gropper" "purefood" "karriere" "personal"
"penny" "tchibo" "gropper" "purefood" "karriere" "personal"

Von Martina Kausch | Fotos: Pixabay

Westfleisch: Steen Sönnichsen scheidet aus Vorstand aus

Aus dem dreiköpfigen geschäftsführenden Westfleisch-Vorstand wird vorübergehend eine Doppelspitze: Steen Sönnichsen scheidet demnach aus; seine Aufgaben übernehmen zunächst die Vorstandsmitglieder Carsten Schruck und Johannes Steinhoff. Hier gehts zur RUNDSCHAU-News.

BDSI: Bastian Fassin als Vorsitzender wiedergewählt

Bassin Fassin bleibt Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, ebenso wurden die fünf Stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt. Hier gehts zur RUNDSCHAU-News.

Nestlé Waters: Neuer Geschäftsführer für Deutschland und Österreich

Christoph Ahlborn (46), bisher Head of Sales bei Nestlé Schweiz, übernimmt Anfang September die Geschäftsführung für Nestlé Waters Deutschland und Österreich. Hier gehts zur RUNDSCHAU-Meldung.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel