Generic filters
Exact matches only

Sven Seidel wird neuer Lidl-Chef

Lidl hat Sven Seidel zum neuen Vorstandsvorsitzender von Lidl International ernannt. Einen Tag zuvor hatte der Discounter überraschend bekannt gegeben, dass Karl-Heinz Holland seinen Posten als Vorstandschef aufgibt. Auch den Vorstandsposten für Einkauf haben die Mühlheimer neu besetzt.

Freitag, 21. März 2014

R

Seidel gilt als Branchenkenner und ist seit mehr als drei Jahren bei der Unternehmensgruppe Schwarz tätig, zuletzt war er als Vorstand für den Bereich Unternehmensentwicklung verantwortlich, teilte das Unternehmen mit. Seinen beruflichen Werdegang hat der 40-Jährige bei Kaufland gestartet und anschließend Erfahrungen in der Unternehmensberatung – zuletzt in leitender Position – gesammelt.

Robin Goudsblom, bislang Vorstand Einkauf, wird zum Vorstandsvorsitzenden Einkauf berufen und verantwortet zukünftig die Warenbeschaffung sowie das Marketing. Goudsblom übernimmt den Posten von Dawid Jasch, der das Unternehmen ebenfalls vor kurzem verlassen hatte.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel