Generic filters
Exact matches only

So ticken Shopper beim Fleisch- und Wursteinkauf

Eine aktuelle Umfrage des crowdbasierten Shopper-Insights-Anbieters POSpulse liefert interessante Erkenntnisse rund um den Fleisch- und Wursteinkauf.

Mittwoch, 7. November 2018

Von Mirko Jeschke | Fotos: RUNDSCHAU

Exklusiv für die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel schickte der Berliner Shopper-Insights-Anbieter POSpulse mehr als 80 Shopper in Supermärkte bundesweit, um das Angebot an Fleisch und Wurst zu bewerten und auch Fotos vor Ort zu machen. Das Ergebnis ist zwar nicht repräsentativ, gibt aber ein gutes Bild der Präferenzen der Konsumenten ab — und zeigt, worauf Verbraucher beim Einkauf achten.
Die komplette Umfrage von POSpulse finden Sie hier.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel