Generic filters
Exact matches only

Rewe führt neue Regional-Eigenmarke ein

Rewe Regional heißt die neue regionale Eigenmarke für Obst und Gemüse der Rewe. Mit der neuen Marke positionieren sich die Kölner als erstes Handelsunternehmen, das eine Eigenmarke für regionale Produkte bundesweit und mit einheitlichem Markenauftritt anbietet. Das Sortiment umfasst zunächst und je nach Saison zehn bis 20 Artikel im Obst- und Gemüsebereich.

Freitag, 3. August 2012

R

Als Region wird dabei entweder das Bundesland, eine traditionelle Gegend (Frankenland) oder die topographische Region wie beispielsweise der Bodensee definiert.

Mit der neuen Eigenmarke soll das bestehende Regional-Angebot ergänzt werden. Bereits jetzt vermarktet Rewe unter dem Namen “Landmarkt” und “Aus Liebe zur Heimat” lokale Produkte.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel