Generic filters
Exact matches only

Neue Marketing-Leitung bei Wrigley Deutschland

Nils Weigelt (Foto) wird zum 1. September 2013 neuer Marketing-Leiter von Wrigley Deutschland. Der 40-jährige wechselt innerhalb des Unternehmens vom europäischen Brand Management auf seine neue Position.

Freitag, 30. August 2013

R

Weigelt folgt auf Philip Soukup, der sich neuen beruflichen Perspektiven in den USA zuwendet. Weigelt bringt mehr als 15 Jahre Marketing-Erfahrung mit, arbeitete bereits zweieinhalb Jahre im europäischen Markenmanagement des Unternehmens und hat große Werbekampagnen von Wrigley maßgeblich mitgeprägt.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel