Generic filters
Exact matches only

Netto: Elitekandidat für Grips&Co ermittelt

Mümin Yologlu ist die beste Nachwuchskraft bei Netto Marken-Discount. Er hat sich so als Elitekandidat für das Grips&Co-Finale am 21. und 22. September in Düsseldorf qualifiziert.

Freitag, 6. Juni 2014

R

Die 23-jährige Nachwuchskraft überzeugte die Jury mit ihrem Fachwissen und gewann den Netto-Award zum besten Azubi 2014. Mümin Yologlu hat ein duales Studium bei Netto absolviert und arbeitet als Verkaufsleiter. Auf der schwäbischen Alb betreut er in dieser Position sieben Netto-Filialen. Die Nachwuchskraft hat den Handel sozusagen im Blut: Sein Onkel ist Getränkegroßhändler.

Insgesamt 47 Netto-Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland konnten bei dem unternehmensinternen Wettbewerb ihr Wissen rund um die Welt der Lebensmittel und des Einzelhandels unter Beweis stellen. Zuvor waren die besten Nachwuchskräfte durch einen schriftlichen Test ermittelt worden.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel