Generic filters
Exact matches only

L’Oreal profitiert von positiven Wechselkurseffekten

Kosmetikhersteller L'Oreal hat im ersten Halbjahr sein stärkstes Umsatzwachstum in zwanzig Jahren verzeichnet. Das Unternehmen konnte von positiven Wechselkursefekten profitieren. Der Konzern setzt 12,8 Mrd. Euro um.

Montag, 3. August 2015

R

Das sind 14,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Der operative Gewinn wuchs um 14,5 Prozent auf 2,3 Mrd. Euro. Alle Sparten verzeichneten dabei Wachstum. L’Oreal Luxe erwirtschaftete mit seinen Marken Giorgio Armani, Yves Saint Laurent und Kiehl´s weltweit ein zweistelliges Wachstum. Das Wachstum in der Sparte Consumer Products verbesserte sich leicht.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel