Generic filters
Exact matches only

Fruit Logistica mit 3G-Regeln

Nachdem ab dem 20. März in Deutschland Corona-Maßnahmen reduziert werden, findet die Fruit Logistica vom 5. bis 7. April für geimpfte, genesene oder getestete Aussteller und Fachbesucher statt.

Dienstag, 22. Februar 2022

Calibrafruta-Technik auf der Fruit Logistica 2017 im Einsatz.

Von Martina Kausch | Fotos: Messe Berlin GmbH/ Volkmar Otto

Die Fruit Logistica in Berlin findet vom 5. bis 7. April 2022 in Berlin statt, für Aussteller und Besucher gilt die 3G-Regel. Die Anmeldefrist wurde bis zum 15. März 2022 verlängert. 

Angesichts des Corona-Öffnungsplans für Deutschland, nach dem ab dem 20. März  tiefgreifende Maßnahmen entfallen, wird die Fruchthandelsmesse für alle öffnen, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Zusätzlich wird eine Maskenpflicht in den Messehallen und in öffentlichen Verkehrsmitteln gelten, teilt die Messe Berlin mit. 

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel