Generic filters
Exact matches only

Frosta: Umsatz bleibt stabil

Im ersten Dreivierteljahr 2012 konnte Tiefkühlhersteller Frosta seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr stabil halten. Besonders positiv haben sich laut Angaben des Unternehmens die Exportmärkte entwickelt. Gleichzeitig sei die Marke Frosta in Deutschland mit neuen Obstprodukten gewachsen.

Freitag, 5. Oktober 2012

R

Bei den Komplettmenüs habe Frosta seine Marktführerschaft behaupten können. Das Handelsmarkengeschäft sei hingegen hierzulande rückläufig.
Die Erwartungen für die kommenden Monate seien von einer angespannten Konkurrenzsituation geprägt. Daher will das Unternehmen keine Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf 2012 geben. Ziel bleibe es, das Vorjahresergebnis zu halten.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel