Generic filters
Exact matches only

Coca Cola verändert das Management seiner Verkaufsgebiete

Coca-Cola European Partners Deutschland verändert das Management seiner Verkaufsgebiete. Zum 1. August 2017 entfällt die Position „Director Field Sales“. Diese verantwortet die Steuerung der lokalen Verkaufsaktivitäten der sieben Verkaufsgebiete sowie deren regionale Geschäftsleiter. Gleichzeitig wird die Ebene der regionalen Geschäftsleiter aufgegeben.

Montag, 17. Juli 2017

R

Die Aufgaben werden in den zwei neu geschaffenen Positionen „Director Field Sales H-Markt“ und „Director Field Sales AH-Markt“ gebündelt. Somit wird der operative Verkauf einheitlich auf die beiden großen Verkaufskanäle Handels-Markt und Außer-Haus-Marktausgerichtet. Die Verkaufsstruktur vor Ort bleibt unverändert. Die Position „Director Field Sales H-Markt“ übernimmt Per Gade Jensen (Foto/r.). „Director Field Sales AH-Markt“ wird Florian von Salzen.
Kathrin Mihalus-Dianovski, bisher „Director Field Sales“, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel