Generic filters
Exact matches only

Christoph Mayr neuer Sales Director bei Red Bull Deutschland

Red Bull Deutschland hat Christoph Mayr Anfang April zum neuen Sales Director bestellt. Mayr ist seit 16 Jahren für das Unternehmen tätig und folgt auf Pierre Schönegge.

Freitag, 13. April 2018

Christoph MayrChristoph Mayr
Christoph Mayr

Von Mirko Jeschke | Fotos: Red Bull

Seit Anfang April ist Christoph Mayr neuer Sales Director bei Red Bull Deutschland. Mayr, der bereits seit 2002 bei dem Energy Drink-Hersteller beschäftigt ist, folgt in dieser Position auf Pierre Schönegge, der als General Manager zu Red Bull Südafrika wechselte.
Mayr blickt auf 13 Jahre Vertriebserfahrung bei Red Bull Österreich zurück und war in den letzten sieben Jahren als Sales Director für den stetig wachsenden Absatz des Red Bull Energy Drinks in Österreich verantwortlich. In seiner Funktion berichtet er an General Manager Marc Thiemann.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel