Generic filters
Exact matches only

Bitburger mit neuem Vertriebschef

Sebastian Holtz, Chef von Carlsberg Deutschland, wechselt zu Bitburger und komplettiert als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing das Führungsteam der Braugruppe.

Dienstag, 3. Januar 2023

Von Sibylle Menzel | Fotos: Felix Matthies

Sebastian Holtz (44) wird ab 1. Januar 2024 neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Bitburger Braugruppe. Nach seinem Eintritt wird er gemeinsam mit seinen Geschäftsführungs-Kollegen Jan Niewodniczanski (Technik und Umwelt), Dr. Stefan Schmitz (Personal und Recht) und Markus Spanier (Finanzen, IT und Einkauf) die Geschicke der Bitburger Braugruppe leiten.

Sebastian Holtz verantwortet seit 2015 als Managing Director das Deutschland-Geschäft der dänischen Carlsberg-Gruppe, der viertgrößten Braugruppe weltweit. Insgesamt ist der studierte Betriebswirt für die deutsche Carlsberg-Division über 16 Jahre in verantwortlichen Positionen tätig.

 „Wir freuen uns sehr, mit Sebastian Holtz nicht nur einen sehr erfahrenen und versierten Vertriebs- und Marketingmanager, sondern auch einen profunden Kenner unserer Branche für uns gewonnen zu haben“, erklärt Dr. Dieter Heuskel, Vorsitzender der Aufsichtsgremien der Bitburger Unternehmensgruppe.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel