Generic filters
Exact matches only

Bitburger: Dr. Arno Lippert neuer Export-Chef

Die Bitburger Braugruppe hat einen neuen Export-Chef: Dr. Arno Lippert tritt als Leiter Export am 15. August die Nachfolge von Andreas Reimer an,der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Vertriebsdirektor Handel der Bitburger Braugruppe konzentriert. Reimer hat den Export 15 Jahre geleitet.

Freitag, 17. Juli 2015

R

Die Bitburger Braugruppe hat einen neuen Export-Chef: Dr. Arno Lippert tritt als Leiter Export am 15. August die Nachfolge von Andreas Reimer an, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Vertriebsdirektor Handel der Bitburger Braugruppe konzentriert. Reimer hat den Export 15 Jahre geleitet.

Die Bedeutung von Export und Handel für die Braugruppe nimmt zu, sodass die Führung der Bereiche nicht mehr in Personalunion geleistet werden könne, teilt das Unternehmen mit. Lippert soll den Ausbau des Exports aller fünf Marken der Bitburger Braugruppe und von Benediktiner in über 60 Ländern vorantreiben.
Zuletzt war der 49-Jährige Sprecher der Geschäftsführung von British American Tobacco s.r.o. in Tschechien und der Slowakei. Die Bitburger Braugruppe braut Premium-Biere und zählt mit insgesamt 7,2 Millionen Hektolitern (2014) nach eigenen Angaben zu den führenden Brauereigruppen Deutschlands.

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie stets informiert

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die rundschau kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Wir liefern Ihnen jede Woche die Top-News der Lebensmittelbranche

Der kostenfreie E-Mail-Newsletter der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel