Noch ist die Messe TuttoFood vornehmlich ein italienisches Event, sie soll jedoch durch eine Partnerschaft mit der Koelnmesse internationaler werden. Bereits dieses Jahr kam ein Viertel der Aussteller aus dem Ausland, darunter Firmen aus Kosovo oder Sri Lanka. Der Schwerpunkt liegt auf Südeuropa.
Die TuttoFood wurde am 11. Mai im Mailänder Messegelände Fiera Rho eröffnet. Sie bietet viel Inspiration für alle, die auf der Suche nach internationalen Food-Lieferanten sowie besonderen Produkten sind.
Die Messe findet alle zwei Jahre statt, das nächste Mal wieder 2028. Sie wurde nun eigens auf ein Nicht-Anuga-Jahr gelegt, um die Kooperation mit der Koelnmesse zu ermöglichen
Wir zeigen Bilder der diesjährigen TuttoFood:




















